Feedback

Einträge: 8 | Besucher: 2350

Melanie F. und Achim B. schrieb am 16.08.2021 - 21:42 Uhr
Ingo war der Überraschungsgast auf unserer Party und hat mit seiner Musik eine wundervolle Stimmung in unseren Garten gezaubert. Er hat uns einen perfekten Sommerabend beschert.Vielen Dank dafür.

 
Christian Bruns schrieb am 18.11.2020 - 20:23 Uhr
Ich werde regelmäßig auch nach einem zusätzlichen Saxofonisten beim Sektempfang o. ä. gefragt. Würde mich freuen, wenn es mal zusammen klappen würde. Herzliche Grüße!

 
Wilson schrieb am 05.06.2020 - 20:25 Uhr
Meine Playbackwünsche für einen eigenen Song wurden sehr gut umgesetzt, die finale Version entsprach meinen Vorstellungen, die Kommunikation war stets einwandfrei und zielführend. Werde sicher noch mehrmals auf diesen Anbieter zurückkommen zur Professionalisierung meiner Musikideen.

 
Fabian schrieb am 26.12.2019 - 14:59 Uhr
Ich habe Ingo auf einer Hochzeit kennengelernt, bei der ich selbst als Sänger gebucht war. Weil ich selbst seit meinem sechsten Lebensjahr Saxofon spiele, wollte ich natürlich unbedingt hören, wie Ingo spielt. Und was soll ich sagen? Ich war mehr als begeistert. Er versteht es das Publikum in seinen Bann zu reißen und ordentlich Stimmung zu machen. Prädikat: Empfehlenswert!

 
Benno schrieb am 22.12.2019 - 17:36 Uhr
Lieber Ingo, über das Weihnachtsgeschenk habe ich mich sehr gefreut. Habe mir das Weihnachtslied mit Genuss angehört. Es ist - wie auch Deine anderen Stücke - wieder ein Ohrwurm. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg bei Deinen Live-Auftritten.

 
Dirk und Sandra schrieb am 15.09.2019 - 22:25 Uhr
Vielen Dank für die tolle musikalische Untermalung beim Sektempfang anlässlich unserer Hochzeit, mit vielen schönen und abwechslungsreichen Stücken!
Es war für uns eine sehr schöne & gelungene Überraschung!
Weiterhin viel Spaß beim Musizieren!
Dirk & Sandra

 
Dr. Alisa und Jörg Schlagmann schrieb am 09.09.2019 - 16:07 Uhr
Lieber Ingo, Du hast unserem Wunsch zu 100 Prozent entsprochen und einen Mega-Auftritt hingelegt!!

Zur Erklärung für Interessierte: Wir suchten für die Party anlässlich unserer Hochzeit noch ein kleines Highlight. Den tanzwütigen Gästen sollte so richtig mit Livemusik eingeheizt werden, -die Tanzfläche muss beben- hatte ich Ihm vor seinem Auftritt gesagt!!!
Ingo hat es genau so umgesetzt, gute 30 Minuten wirbelte er um die Tanzfläche und die Gäste herum, ein Feuerwerk tanzbarer Musik.

Lieber Ingo, Alisa und ich möchten uns bei Dir für Deinen Auftritt bedanken, Du hast unsere Party gerockt, genau so, wie wir es uns gewünscht hatten.

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!!!

 
Anzeige:Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 

 
Ari schrieb am 04.09.2019 - 12:08 Uhr
Ingo hat meinen runden Geburtstag musikalisch perfektioniert! Die Gäste waren genauso begeistert wie ich, die Stimmung war super und all meine Wunschlieder gab es auch zu hören!
Total empfehlenswert!!!

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz